Hotel Portugal: Dom Pedro Marina

Dom Pedro Marina

Dom Pedro Marina 10 Nächte

10 Nächte Golfurlaub an der Algarve Portugal mit Dom Pedro Marina inklusive Frühstück inklusive Übernachtung in Zweibettzimmern und Golf auf 2 x Victoria oder Old Course und 3 x Auswahl von Millenium, Pinhal, Laguna Golfplätzen, die die gesamte Dom Pedro Collection repräsentieren. Wenn Sie bleiben und mehr spielen möchten, können wir …

Dom Pedro Marina 10 Nächte Weiterlesen »

Dom Pedro Old Course

Dom Pedro Marina 7 Nächte

Das Paket Dom Pedro Marina 7 Nächte beinhaltet Frühstück inklusive Unterkunft in Zweibettzimmern und Golf auf 1 x Victoria oder Old Course und 3 x Auswahl von Millenium, Pinhal, Laguna Golf Courses. Wenn Sie länger bleiben und mehr spielen möchten, können wir jederzeit zusätzliche Nächte und Runden auf allen Plätzen in der Umgebung arrangieren. Nein …

Dom Pedro Marina 7 Nächte Weiterlesen »

Dom Pedro Marina Pool

Dom Pedro Marina 4 Nächte

Ein kurzer Golfurlaub an der Algarve Portugal mit Dom Pedro Marina, der vier Nächte Frühstück beinhaltet, Unterkunft in Zweibettzimmern und Golf auf 1 x Victoria oder Old Course und 2 x Auswahl von Millenium, Pinhal, Laguna Golf Courses. Wenn Sie länger bleiben und spielen möchten, können wir jederzeit zusätzliche Nächte arrangieren und …

Dom Pedro Marina 4 Nächte Weiterlesen »

de_DE
WhatsApp WhatsApp
Bote Bote
Plaudern

Hotel Portugal: Dom Pedro Marina

Dom Pedro Marina

Dom Pedro Marina 10 Nights

10 nights golf break in Algarve Portugal with Dom Pedro Marina which includes breakfast included accommodations in Twin rooms and golf on 2 x Victoria or Old Course and 3 x selections from Millenium, Pinhal, Laguna Golf Courses which represents the whole Dom Pedro Collection. If you want to stay and play more, we can …

Dom Pedro Marina 10 Nights Read More »

Dom Pedro Old Course

Dom Pedro Marina 7 Nights

Dom Pedro Marina 7 nights package includes breakfast included accommodations in Twin rooms and golf on 1 x Victoria or old Course and 3 x selections from Millenium, Pinhal, Laguna Golf Courses. If you want to stay and play more, we can always arrange additional nights & rounds on any courses in the area. No …

Dom Pedro Marina 7 Nights Read More »

Dom Pedro Marina Pool

Dom Pedro Marina 4 Nights

A short golf break in Algarve Portugal with Dom Pedro Marina which includes four nights breakfast included accommodations in Twin rooms and golf on 1 x Victoria or old Course and 2 x selections from Millenium, Pinhal, Laguna Golf Courses. If you want to stay and play more, we can always arrange additional nights & …

Dom Pedro Marina 4 Nights Read More »

en_GB
WhatsApp whatsapp
Messenger messenger
chat