Regnum Carya 4 Runden

Regnum Carya Spa

Regnum Carya Golf & Spa 4-Runden-Golfpaket Das Regnum Carya 4-Runden-Golfpaket beinhaltet 4 Runden Golf auf dem wunderschönen Carya-Golfplatz und dem National Golf Course. Das Clubhaus ist auch im All-Inclusive-Konzept für Regnum Carya-Gäste enthalten. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Nicht-Golfer-Preise […]

Regnum Carya 3 Runden

Regnum Carya Luxuszimmer Golfblick

Regnum Carya Golf & Spa 3 Runden Golfpaket Das Regnum Carya 3 Runden Golfpaket beinhaltet 3 Runden Golf auf dem wunderschönen Carya Golfplatz und dem National Golf Course. Das Clubhaus ist auch im All-Inclusive-Konzept für Regnum Carya-Gäste enthalten. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Nicht-Golfer-Preise […]

Regnum Carya 2 Runden

Regnum Carya Pools

Regnum Carya Golf & Spa 2-Runden-Golfpaket Das Regnum Carya 2-Runden-Golfpaket beinhaltet 2 Runden Golf auf dem wunderschönen Carya Golfplatz und dem National Golf Course. Das Clubhaus ist auch im All-Inclusive-Konzept für Regnum Carya-Gäste enthalten. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Nicht-Golfer-Preise […]

Regnum Carya 4 Rounds

Regnum Carya Spa

Regnum Carya Golf & Spa 4 Rounds golf package Regnum Carya 4 Rounds golf package includes 4 rounds golf on the beautiful Carya golf course and National Golf Course. The clubhouse also included in all-inclusive concept for Regnum Carya Guests. Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices […]

Regnum Carya 3 Rounds

Regnum Carya Luxury Room Golf View

Regnum Carya Golf & Spa 3 Rounds golf package Regnum Carya 3 Rounds golf package includes 3 rounds golf on the beautiful Carya golf course and National Golf Course. The clubhouse also included in all-inclusive concept for Regnum Carya Guests. Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices […]

Regnum Carya 2 Rounds

Regnum Carya Pools

Regnum Carya Golf & Spa 2 Rounds golf package Regnum Carya 2 Rounds golf package includes 2 rounds golf on the beautiful Carya golf course and National Golf Course. The clubhouse also included in all-inclusive concept for Regnum Carya Guests. Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices […]