Lykia Links Golf Resort

Lykia, ein luxuriöses 449 Zimmer Resort in Antalya, Türkei, setzt einen neuen Maßstab für türkische Gastfreundschaft. Wunderschön gelegen am Ufer des südlichen Mittelmeers mit dem Taurus berge und Wald als Kulisse, ist es eine atemberaubende Urlaubslage, gut bedient durch Linien- und Charterflüge von Deutschland direkt zum Flughafen Antalya.

Entworfen von dem preisgekrönten Architekten Tuncay Cavdar und dem Innenarchitekten Sinan Kafadar, ist das Anwesen eine Feier des zeitgenössischen Designs mit der sanften Krümmung der Gebäude und der Verwendung von natürlichem Tageslicht, das die Schönheit der lokalen reflektiert und verbessert. landschaft.

Lykia World Links Golf Resort Golf-Pakete

Der Resort komplex erstreckt sich über eine große Fläche von 1.000.000 m2 und umfasst einen privaten 2,5 km langen Strand. Das Flachgebäude wurde geschickt entworfen, um seine Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten zu präsentieren, darunter Standard- und Duplex-Terrassen-Suiten, Duplex Hammam Suiten und Familiensuiten mit 2 und 3 Schlafzimmern. Es gibt auch 16 atemberaubende Deluxe Golf Villen, alle in der Nähe des Meeres.

Anfrageformular

Melden Sie sich für Sonderangebote an!

Bleiben Sie in Verbindung:

golfturkey.com

Lykia Links Golf Resort

Lykia Links Golf Antalya, a deluxe 449 room resort in Antalya, Turkey, is setting a new benchmark for Turkish hospitality. Beautifully located on the shores of the Southern Mediterranean with the Taurus Mountains and forest as a backdrop, it is a stunning holiday location, well served by scheduled and charter flights from the UK direct to Antalya Airport.

Designed by the award-winning architect Tuncay Cavdar and interior designer Sinan Kafadar, the property is a celebration of contemporary design with the gentle curvature of the buildings and use of natural daylight reflecting and enhancing the beauty of the local landscape.

Lykia World Links Golf Resort Golf Packages

The resort complex occupies an extensive area of 1,000,000 square metres and includes a private 2.5 kilometre beachfront. The low-rise building has been cleverly designed to showcase its range of accommodation options that include Standard and Duplex Terrace Suites, Duplex Hamam Suites and 2 and 3 bedroom Family Suites. There are also 16 stunning deluxe Golf Villas, all located close to the sea.

Request Form

Signup for special offers!

Stay Connected:

golfturkey.com