Maxx Royal Golf Resort & SPA

In dem Moment, in dem Sie in Ihrem Chauffeur-Transport ankommen, wird der dramatische Eingang zum Maxx Royal Belek Golf Resort Ihre Vorfreude auf den Luxus erhöhen, der kommen wird, da dieses Resort alle Ihre Erwartungen übertreffen wird. Von der schieren Extravaganz des Innenraums bis zur aufmerksamen Betreuung des Personals werden Sie sich sofort ganz besonders fühlen.

In diesem Suitehotel bieten viele Suiten Blick auf den Pool, den Strand und das Meer. Sie sind individuell gestaltet und luxuriös mit einer Jacuzzi-Badewanne oder Dusche und Balkon – perfekt, um diese herrlichen Sonnenuntergänge bei einem Vor-Abendessen Glas Sprudel zu beobachten. Sie können jedoch eine der Villen in den Gärten bevorzugen; welche Qualität auch immer Sie wählen. Für Luxus in seiner extremsten Zeit, werfen Sie einen Blick auf die Präsidentenvilla auf dem Golfplatz, die sogar ein türkisches Bad, Butler und einen privaten Pavillon auf dem Steg hat.

Der Golf ist unübertroffen im Montgomerie Maxx Royal Golf Club, einem der größten und prestigeträchtigsten Golfplätze in Belek. Mit seinen üppigen Fairways, sandigen Graten und Seen ist es eine wirklich spektakuläre Kulisse. Herausfordernd genug für den fortschrittlichsten Golfer, spielt es auf einem Par 72. Probieren Sie ein Spiel bei Sonnenuntergang für ein einzigartiges Erlebnis gefolgt von einem Drink auf der Terrasse des Clubhauses, mit Blick auf den Platz, der die letzten 9 Löcher mit Flutlicht ist.

Für totale Entspannung und Verwöhnung ist das Aven Royal Spa nicht zu schlagen. Umarmen und genießen Sie die Freuden des Türkischen Bades. Stellen Sie sich vor, Sie sind Royalty, während Sie die Massagetherapien und einzigartigen Hautpflegeprodukte erleben, die Sie verjüngt fühlen.

Der Strand ist wunderschön, die Sonnenliegen besonders und der Service außergewöhnlich. Wenn Sie einen Pool bevorzugen, wählen Sie aus einem der Innen- oder Außenbereiche oder genießen Sie den Cobra Kingdom Aquapark. Wenn die Sonne untergeht, werden Sie im Alles-Inklusive Konzept für Abendunterhaltung verwöhnt. Es gibt ein Hauptrestaurant, zwei für Kinder, Spezialitätenrestaurants, ein Café der Patisserie, ein vegetarisches Restaurant und eine Eisdiele – all dies plus erstklassige Unterhaltung. Träume werden wahr.

Maxx Royal Golf Resort & SPA Golf Pakete

Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen. Wir stehen immer bereit und sind gerne bereit zu helfen.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link

Maxx Royal Golf Resort & SPA

The moment that you arrive in your chauffeur driven transport, the dramatic entrance to the Maxx Royal Belek Golf Resort will increase your anticipation of the luxury that is to come as this resort will exceed all your expectations. From the sheer extravagance of the interior to the attentive care of the staff, you will immediately feel very special.

At this all-suite hotel many of the suites have views over the pool, beach and sea. They are custom-designed and luxurious with either a Jacuzzi bathtub or shower and balcony – perfect for watching those glorious sunsets over a pre-dinner glass of bubbly. However you may prefer one of the villas situated in the gardens; whichever you choose the same quality is present. For luxury at its most extreme, take a look at the Presidential Villa located on the golf course, which even has a Turkish bath, butler and a private pavilion on the jetty.

The golf is second to none at the Montgomerie Maxx Royal Golf Club, one of the largest and most prestigious courses in Belek. With its lush fairways, sandy ridges and lakes, it is a truly spectacular setting. Challenging enough for the most advanced golfer, it plays to a par 72. Try a game at sunset for a unique experience followed by a drink on the terrace of the clubhouse, overlooking the course which is last 9 holes with floodlight.

For total relaxation and pampering, the Aven Royal Spa cannot be beaten. Embrace and luxuriate in the pleasures of the Turkish bath. Imagine you are Royalty as you experience the massage therapies and unique skin care products that will make you feel rejuvenated.

The beach is gorgeous, the sunbeds special and the service exceptional. If you prefer a pool, then choose from one of the indoor or outdoor ones or enjoy Cobra Kingdom Aquapark. As the sun sets, you will be spoilt for evening entertainment within the All Inclusive concept. There is one main restaurant, two for children, à la carte restaurants, a pâtisserie café, vegetarian restaurant and an ice cream bar – all this plus first-class entertainment. Dreams really do come true.

Maxx Royal Golf Resort & SPA Golf Packages

Click Here to get in touch. We’re always standing by and eager to assist.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link