Sueno Hotels Deluxe

Eines der besten Hotels in der Gegend von Belek ist das 5-Sterne Sueno Hotels Deluxe. Mit einer Reihe von verschiedenen Zimmern und Villen für die Gäste, gibt es etwas für eine breite Palette von Budgets und persönlichen Vorlieben. Alle Zimmer verfügen über Temperaturregler, LCD TV, Telefon, Zimmerservice-Menü, Heißgetränke-Set, Minibar und drahtlose Internet-Verbindungen, um Ihren Aufenthalt so komfortabel zu machen, als ob Sie Ihr eigenes Zuhause wären. Die luxuriösesten Zimmer im Resort verfügen sogar über eigene Pools, so dass die Besucher ihren Aufenthalt stilvoll wirklich genießen können.

Außerhalb Ihres Zimmers gibt es eine fantastische Auswahl an Einrichtungen und Aktivitäten, an der Sie im Resort teilnehmen können. Diejenigen, die das Wasser genießen, können sich im Wasserpark in der Unterkunft vergnügen, der 10 Wasserrutschen für Erwachsene, 8 Junior-Wasserrutschen und 5 Minirutschen umfasst, die speziell für Kleinkinder konzipiert sind. An anderer Stelle vor Ort gibt es einen 7000 Quadratmeter Poolbereich, der sprudelnde Whirlpool Abschnitte für Ruhe und Entspannung beinhaltet. Darüber hinaus gibt es 4 separate Kinder- und Babybecken für die Kleinen zu genießen.

Vor dem Resort finden Sie einen eigenen Strand und einen Liegeplatz, der ausschließlich für Sueno Gäste genutzt werden kann. Wi-Fi aus dem Resort deckt auch den Strand ab, so dass Sie auch außerhalb Ihres Zimmers in Verbindung bleiben können. Duschen, Toiletten und Umkleidemöglichkeiten stehen am Strand für maximalen Komfort zur Verfügung und Sie können Getränke und Snacks direkt zu ihren Liegestühlen mitbringen.

Zurück im Resort gibt es eine große Auswahl an Bars, Kiosken und Restaurants, wo Sie aus einer Reihe von köstlichen Gerichten wählen können. Das Hauptrestaurant verfügt über spezielle kinderfreundliche Zonen, damit sich die kleinen Gäste wie zu Hause fühlen. Am “Sueno-Platz” finden Sie sogar alles, was Sie von einer der 16 verschiedenen Essensstationen haben.

Für diejenigen, die zum Golfen in die Region Belek-Antalya reisen, besteht die Möglichkeit, auf den beiden professionellen Golfplätzen der Sueno-Gruppe zu spielen. Diese Plätze sind nur 300 m vom Hotel entfernt und es gibt einen Pro-Shop und eine Golfakademie, die auf dem Platz genutzt werden können. Lizenzierte Golftrainer im Pro Shop sind in der Lage, jedem, der an seinem Spiel arbeiten möchte, Hilfe und Beratung anzubieten. Wenn Sie lieber einen der anderen Kurse in der Region ausprobieren möchten, können Die Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen möglicherweise auch helfen, Abschlagszeiten für andere lokale Kurse zu buchen.

Zurück im Resort können Sie ihre Entspannung im Gesundheit und Wellness Spa beenden. Das zweistöckige Zentrum umfasst 6 türkische Hammams, 5 Dampfbäder und 6 verschiedene Saunen, darunter eine russische Sauna. Sie können eine spezielle Behandlung von einem ausgebildeten Schönheitstherapeuten in 1 von 25 privaten Behandlungsräumen buchen, wo Sie sich entspannen und Ihre Verwöhnstunde in völliger Ruhe genießen können. Zu den verfügbaren Anwendungen gehören eine Reihe von verschiedenen Massagen, Schlammmasken, Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlungen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Resort nicht ausreicht, können Sie alle Einrichtungen des Schwesterresorts Sueno Hotels Golf kostenlos nutzen.

Sueno Hotels Deluxe Golf Pakete

Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen. Wir stehen immer bereit und sind gerne bereit zu helfen.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link

• Sueno Hotels Deluxe Night Club

    Sueno Hotels Deluxe Night Club

  • Sueno Hotels Deluxe Amphitheatre

    Sueno Hotels Deluxe Amphitheatre

  • Sueno Hotels Deluxe Spa Main Pool

    Sueno Hotels Deluxe Spa Main Pool

  • Sueno Hotels Deluxe Lobby

    Sueno Hotels Deluxe Lobby

  • Sueno Hotels Deluxe Main Restaurant Eclectic

    Sueno Hotels Deluxe Main Restaurant Eclectic

  • Sueno Hotels Deluxe Deluxe Suite

    Sueno Hotels Deluxe Deluxe Suite

  • Sueno Hotels Deluxe Infinity Room

    Sueno Hotels Deluxe Infinity Room

  • Sueno Hotels Deluxe Sueno Avenue

    Sueno Hotels Deluxe Sueno Avenue

  • Sueno Hotels Deluxe Reception

    Sueno Hotels Deluxe Reception

  • Sueno Hotels Deluxe Lobby

    Sueno Hotels Deluxe Lobby

  • Sueno Hotels Deluxe Spa VIP Massage Room

    Sueno Hotels Deluxe Spa VIP Massage Room

  • Sueno Hotels Deluxe Indoor Amphitheatre

    Sueno Hotels Deluxe Indoor Amphitheatre

  • Sueno Hotels Deluxe Main View

    Sueno Hotels Deluxe Main View

  • Sueno Hotels Deluxe Pool Area

    Sueno Hotels Deluxe Pool Area

  • Sueno Hotels Deluxe Main Pool Pavillion

    Sueno Hotels Deluxe Main Pool Pavillion

  • Sueno Hotels Deluxe Deluxe Room

    Sueno Hotels Deluxe Deluxe Room

  • Sueno Hotels Deluxe Spa Wellness

    Sueno Hotels Deluxe Spa Wellness

  • Sueno Hotels Deluxe Spa Indoor Pool

    Sueno Hotels Deluxe Spa Indoor Pool

  • Sueno Hotels Deluxe Deluxe Room Bathroom

    Sueno Hotels Deluxe Deluxe Room Bathroom

  • Sueno Hotels Deluxe Main Building General View Night

    Sueno Hotels Deluxe Main Building General View Night

+ 90 (0) 242 312 0444

+ 44 (0) 20 3239 4909

  • Hotels
  • Sueno Hotels Deluxe

Sueno Hotels Deluxe Belek

One of the best hotels in the Belek area is the 5-star Sueno Hotels Deluxe. With a range of different rooms and villas available for guests, there is something to suit a wide range of budgets and personal preferences. All rooms include temperature control units, LCD TV, telephone, room service menu, hot drinks set, mini bar and wireless internet connections, to help to make your stay as comfortable as if you were are your own home. The most luxurious rooms at the resort even have their own private pools, so that visitors can really enjoy their stay in style.

Outside of your room, there is a fantastic range of facilities and activities to take part in on the resort. Those who enjoy the water can enjoy themselves in the onsite Aqua Park, which includes 10 adult waterslides, 8 junior waterslides and 5 mini slides which are specially designed for infants. Elsewhere on site there is a 7000metre2 pool area, which includes bubbling Jacuzzi sections for rest and relaxation. In addition to this, there are 4 separate children and infant pools for the younger ones to enjoy.

In front of the resort, you will find a private beach and sunbathing pier which is for the sole use of Sueno guests. Wi-Fi from the resort also covers the beach, so you will be able to stay connected even outside of your room. Showers, toilets and changing facilities are available on the beach for maximum comfort, and guests can request for drinks and snacks to be brought directly to their sun loungers.

Back in the resort, there is an extensive range of bars, kiosks and restaurants where you can choose from an array of delicious dishes. The main restaurant has special children-friendly zones so those younger guests will feel right at home. At the “Sueno Square” area, you can even find whatever takes your fancy from 1 of the 16 different dedicated food stations.

For those who are travelling to the Belek-Antalya region for the golf, there is the opportunity to play on the two professional golf courses which belong to the Sueno group. These courses are just 300 metres from the hotel, and there is a Proshop and golf academy for use at the course. Licensed golf trainers at the ProShop are able to offer assistance and advice to anyone who wants to work on their game. If you would rather try out one of the other courses in the region, reception staff may also be able to help you to book tee times for other local courses.

Back at the resort, you can finish unwinding at the Health and Wellness Spa. The two-storied centre includes 6 Turkish Hammans, 5 steam rooms and 6 different saunas, including a Russian Sauna. You can book a special treatment from a trained beauty therapist in 1 of 25 private treatments rooms, where you can relax and enjoy your pampering session in complete tranquillity. Available treatments include a range of different massages, mud masks, manicures, pedicures and facials.

If you think one resort is not enough you may enjoy all facilites of sister resort Sueno Hotels Golf free of charge.

Sueno Hotels Deluxe Main Pool Pavillion
Sueno Hotels Deluxe Main View
Sueno Hotels Deluxe Deluxe Room Bathroom
Sueno Hotels Deluxe Reception
Sueno Hotels Deluxe Main Restaurant Eclectic
Sueno Hotels Deluxe Main Building General View Night
Sueno Hotels Deluxe Deluxe Room
Sueno Hotels Deluxe Spa Indoor Pool
Request Form
Full Name(*)
Please type your full name.

E-mail(*)
Invalid email address.

Arrival Date
Invalid Input

Duration
Invalid Input

Requirements
Invalid Input

Other Destinations     Bulgaria Bulgaria       Cyprus Cyprus      Italy Italy       Portugal Portugal       Spain Spain

Copyright © golfturkey.com - 1996 -2017