Sueno Hotels Golf – Belek

Sueno Hotels Golf Belek ist ein Paradies für Golfer, da es zwei 18-Loch-Plätze direkt vor der Haustür hat. Der Fünf-Sterne-Luxus wird Golfer und ihre Familien gleichermaßen beeindrucken; von den üppigen grünen Fairways, einem schönen See mit Wasserspielen bis zum wunderschönen Sandstrand, der nur 400 Meter entfernt liegt. Für Kinder ist ein eigener Pool, ein Spielplatz und ein Club geeignet, sodass Sie den Golf und andere Einrichtungen genießen können. Außerdem können alle Gäste des Sueno Hotels Golf alle Einrichtungen des Sueno Deluxe Resort, das sich nur wenige hundert Meter entfernt befindet, kostenlos nutzen.

Die Unterkunft ist modern und prächtig und bietet allen Luxus, den Sie ihren Aufenthalt unvergesslich machen sollten. Die Superior Zimmer bieten einen Panoramablick auf die Golfplätze, da sich vier der Grüns direkt vor dem Hotel befinden. Jedes Zimmer verfügt über Sat-TV, Internetzugang, zentrale Klimaanlage/Heizung, Einen Safe und einen Haartrockner. Genießen Sie die Sonnenuntergänge von Ihrem eigenen Balkon, während Sie ein gekühltes Getränk aus Ihrer Minibar schlürfen. – Sie werden umsonst wollen.

Wählen Sie das Golf-Paket, das Sie bevorzugen, von zwei Runden bis unbegrenzt und dann genießen Sie das Spielen auf den Sueno Dunes, einem Par 69 und Sueno Pines, einem Par 72 – es wird schwer sein, einen Favoriten zu wählen, da sie beide hervorragend sind. Sie werden Ihre Fähigkeiten testen, wie Sie Ihren Weg durch reife Kiefern und hügelige Dünen wenden. Die Sueno Pines ist die anspruchsvollere der beiden und ist der Kurs der Wahl für Profis und Golfer mit niedrigem Handicap gleichermaßen.

Entspannen Sie sich auf der Hotelterrasse mit Blick auf den Platz nach einem Spiel oder besuchen Sie das luxuriöse Spa mit seinen acht Massageräumen, der Sauna und erstaunlichen ganzheitlichen Behandlungen, in Vorbereitung auf einen Abend, der das Beste aus den Resorts Abendunterhaltung macht.

Das Hotel ist All Inklusive und das Hauptrestaurant bietet ein Buffet oder einen A la carte Service mit Sitzgelegenheiten auf der Terrasse. Es gibt zwei weitere Restaurants, in denen Sie Menüs aus der ganzen Welt genießen können. Die acht Bars und ein Spielzimmer lassen Sie die Qual der Wahl haben, bevor Sie die Live-Unterhaltung sehen und zeigen, dass das Hotel sich auszeichnet.

Die Sueno Hotels Golf Belek bieten Ihnen einen unvergesslichen Fünf-Sterne-Urlaub, den Sie für Ihre Rückkehr sorgen werden.

Sueno Hotels Golf Golf Pakete

Sueno Hotels Golf - Belek
Antalya / Belek
Sueno Hotels Golf - Belek
7
Nächte
Deluxe Alles inklusive
Unlimited Golf
Unlimited Golfpaket
Von
€ 516
Der oben genannte Preis gilt für Ankünfte zwischen 29.11 - 24.12.19

Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen. Wir stehen immer bereit und sind gerne bereit zu helfen.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link

Search
Generic filters
Exact matches only

Sueno Hotels Golf – Belek

Sueno Hotels Golf Belek is a golfers paradise as it has two 18 hole courses right on the doorstep. The five-star luxury will impress golfers and their families alike; from the lush green fairways, a beautiful lake with water features to the gorgeous sandy beach just 400 metres away. Children are well catered for with their own pool, playground and club, leaving you free to enjoy the golf and other facilities. Also, all guests of Sueno Hotels Golf can use all facilities of Sueno Deluxe Resort free of charge which is located a few hundred meters away.

The accommodation is modern and sumptuous, providing all the luxuries that you could want to make your stay memorable. The superior rooms have panoramic views over the golf courses as four of the greens are directly in front of the hotel. Each room has a satellite TV, Internet access, central air conditioning/heating, security safes and hairdryers. Enjoy the sunsets from your private balcony while sipping a chilled drink from your minibar. – you will want for nothing.

Select the golf package that you prefer, from two rounds to unlimited and then enjoy playing on the Sueno Dunes, a par 69 and Sueno Pines, a par 72 – it will be hard to choose a favourite as they are both superb. They will test your ability as you wend your way through mature pine trees and undulating dunes. The Sueno Pines is the more challenging of the two and is the course of choice for both professionals and low handicap golfers alike.

Relax on the hotel terrace overlooking the course after a game or visit the luxurious Spa with its eight massage rooms, sauna and amazing holistic treatments, in preparation for an evening out, making the most of the resorts evening entertainment.

The hotel is All Inclusive and the main restaurant provides a buffet or á la carte service with seating on the terrace. There are two additional restaurants where you can enjoy menus from around the world. The eight bars and a games room will leave you spoilt for choice, before watching the live entertainment and shows that the hotel excels at.

The Sueno Hotels Golf Belek will give you an unforgettable five-star holiday that you will ensure that you will return.

Sueno Hotels Golf Golf Packages

Click Here to get in touch. We’re always standing by and eager to assist.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link