Voyage Golf und SPA

Eingebettet zwischen Pinien, bringt dieses schöne Resort den Ultra Alles Inklusive Stil des Urlaubs auf eine neue Ebene mit unbegrenztem Essen und Trinken. Fünf-Sterne-Luxus ist etwas, das Sie hier als selbstverständlich ansehen werden, da das Pflegeniveau unübertroffen ist. Die Architektur ist modern und atemberaubend und fügt sich perfekt in die natürliche Umgebung ein. Auch für Kinder ist ein eigener Club, ein Messegelände und Unterhaltung geboten.

Wählen Sie aus, welche Art von Unterkunft Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht, in dem Wissen, dass Luxus und Mod-Cons nicht beeinträchtigt werden. Auch wenn Sie alleine reisen, stehen Einzelzimmer zur Verfügung. Wählen Sie aus einem der Standardzimmer, einem Familienzimmer, einem Bungalow oder einer der Duplex-Villen; Wenn Sie einen Meerblick wollen, kein Problem und egal, was Sie wählen, werden Sie Ihren eigenen balkon oder Terrasse haben, um die herrlichen Sonnenuntergänge von, über einen Aperitif vielleicht zu beobachten.

Der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz liegt nur 900 m vom Hotel entfernt und unser Transport bringt Sie dorthin. Wählen Sie eines unserer Golfpakete von 1 – 5 Runden und wir arrangieren alles andere. Der Platz ist anspruchsvoll mit Seen, Bunkern, Sandkämmen und Pinienwäldern – aber vergessen Sie die Schönheit – Strategie ist hier der Schlüssel. Spielen auf einem Par 72, genießen Sie die schwungvollen Fairways und Grüns sowie die letzten 9 Löcher mit Flutlicht.

Wenn Sie nicht Golf spielen, entspannen Sie am langen Sandstrand oder an einem der fünf unglaublichen Pools, darunter ein Aquapark. Es gibt viele Aktivitäten wie Wassersport und Tennis. Wenn Sie ein bisschen Verwöhnung brauchen, besuchen Sie das Spa, wo Sie mit wunderbaren Massagen und Spa-Behandlungen verwöhnt werden. Genießen Sie das Türkische Bad und die Sauna und lassen Sie sich für alles bereit.

Das Nachtleben im Voyage Belek Spa beginnt mit einer Auswahl an verschiedenen Restaurants und Bars. Dann weiter, um eine Live-Show zu sehen oder die Nacht zu tanzen. Ein herrlicher Abschluss eines perfekten Tages.

Voyage Golf und SPA Golf-Pakete

Voyage Belek Golf Resort
Antalya/Belek
Montgomerie Maxx Royal Golfplatz
7
Nächte
Ultra Alles-inklusive
5 Runden
€ 640
Gültig Zwischen 03.12 - 26.12.19 & 09.01 - 02.02.20

Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen. Wir stehen immer bereit und sind gerne bereit zu helfen.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link

Search
Generic filters
Exact matches only

Voyage Golf and SPA

Nestling among pine trees, this beautiful resort takes the Ultra All Inclusive style of holiday to a new level with unlimited food and drink. Five star luxury is something that you will take for granted here as the level of care is unsurpassed. The architecture is modern and stunning while blending in perfectly with its natural surroundings. Children are also well catered for with their own club, fairground and entertainment.

Select whatever type of accommodation suits your needs and budget in the knowledge that luxury and mod-cons will not be compromised. Even if you are travelling alone, single rooms are available. Choose from one of the standard rooms, a family room, bungalow or one of the Duplex Villas; if you want a sea view, no problem and no matter which you choose, you will have your own private balcony or terrace to watch the glorious sunsets from, over an aperitif perhaps.

The Montgomerie Maxx Royal Golf Course is just 900 metres from the hotel and our transport will take you there. Select one of our golf packages from 1 – 5 rounds and we will arrange everything else. The course is challenging with lakes, bunkers, sandy ridges and pine forests – but forget the beauty – strategy is the key here. Playing to a par 72, enjoy the sweeping fairways and greens as well as last 9 holes with floodlight.

When you are not playing golf, relax on the long sandy beach or at one of the five incredible pools including an Aquapark. There are many activities such as water sports and tennis. If you feel in need of a bit of pampering, head to the Spa where you will be treated to wonderful massages and spa treatments. Luxuriate in the Turkish bath and sauna, leaving you ready for anything.

As evening approaches, nightlife at the Voyage Belek Spa begins with a choice of several á la carte restaurants and bars. Then on to watch a live show or dance the night away. A superb end to a perfect day.

Voyage Golf and SPA Resort Golf Packages

Click Here to get in touch. We’re always standing by and eager to assist.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link