Zeynep Golf & SPA

Das Zeynep Resort ist ein idealer Ort, wenn Sie eine Reise in die Region Belek planen, egal ob Sie einen Golfurlaub, einen Familienurlaub oder eine kulturelle Stadtrundfahrt planen. Als Teil der berühmten Sentido Hotel Group können Sie sicher sein, dass Ihre Reise ins Zeynep Resort ein luxuriöser Aufenthalt in einem Haus weg von zu Hause sein wird.

Im Resort gibt es eine Reihe von verschiedenen Zimmertypen zur Auswahl, von Standardzimmern (mit Meer oder Landschaftsblick) bis hin zu Villen mit mehreren Zimmern für größere Gruppen. Alle Zimmer im Resort verfügen über Satellit TV, WLAN, Klimaanlage, Minibar, Haartrockner, Telefon, Safe und Bettwäsche. Sie haben auch vollen Zugang zu allen Einrichtungen, die im Resort zur Verfügung stehen.

Das Resort selbst liegt direkt neben einem 300 Meter langen Sandstrand, der für seine hervorragende Wasserqualität mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Der Strand ist familienfreundlich, so dass Ihre Kinder in einer perfekt unbeschwerten Umgebung genießen können. Für die Erwachsenen steht eine große Auswahl an verschiedenen Wassersportarten zur Verfügung, darunter Jetski, Gleitschirmfliegen und Bananenboote. Für diejenigen, die das Meer nicht genießen, verfügt das Resort auch über 5 verschiedene Pools, darunter einen olympischen Pool und Pools mit Wasserrutschen.

Wenn Sie lieber an Landsportarten teilnehmen möchten, gibt es eine große Auswahl an Sportmöglichkeiten an der Unterkunft, darunter Aerobic, ein Luftgewehr-Schießplatz, ein Basketballplatz, Bogenschießanlagen, Mini-Fußball, Boccia und Shuffleboard, Beachvolleyball und 3 Tennisplätze. Es gibt auch ein tolles Unterhaltungsprogramm, das täglich wechselt und Bestimmungen für Erwachsene und Kinder beinhaltet. Der Mini Club bietet das ganze Jahr über Platz für 4 bis 13-Jährige. Zu den nächtlichen Unterhaltungen für Erwachsene gehört eine Open-Air-Disco am Strand.

Eine der Hauptattraktionen des Sentido Zeynep Resorts ist die Nähe zur Golfregion Belek Antalya. Es gibt 9 verschiedene Golfplätze im Umkreis von 10 km um das Resort, darunter auch der preisgekrönte Golfclub Carya. Dieser Kurs ist offen für Spieler mit einem Handicap von 36 für Frauen und 28 für Männer. Die Carya Golf Academy verfügt über einen PGA-qualifizierten Coach und eine Reihe von speziellen Übungsbereichen. Die Akademie nutzt auch moderne Technologie, um Spielern zu helfen, ihr Spiel zu verbessern, einschließlich Videoanalyse-Software, die Spielern helfen kann, jeden Aspekt ihres Schwunges zu analysieren und zu verfolgen. Für Gäste des Zeynep Resorts, die die Einrichtungen im Carya nutzen möchten, steht Ihnen ein kostenloser Shuttle-Service zwischen den beiden Standorten zur Verfügung.

Wenn Sie Lust auf etwas Entspannenderes haben, dann können Sie das “Sultan Spa & Wellness Centre” nutzen. Im Spa können Sie eine Vielzahl von psychischen und körperlichen Entspannungsbehandlungen vom Team der ausgebildeten Schönheitstherapeuten arrangieren. Diese Behandlungen reichen von einer Ganzkörpermassage bis hin zu einer belebenden Gesichtsbehandlung. Nutzen Sie auch die Sauna und das Türkische Bad.

Zeynep Golf & SPA Golf Pakete

Zeynep Golf Hotel
Antalya / Belek
Zeynep Golf Hotel - Golfers Lounge
7
Nächte
Alles-inklusive
Unlimited Golf
Unlimited Golfpaket
Von
€ 558
Gültig zwischen 04.01.20 / 25.01.20

Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen. Wir stehen immer bereit und sind gerne bereit zu helfen.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link

• Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

  • Zeynep Golf Resort

    Zeynep Golf Resort

+ 90 (0) 242 312 0444

+ 44 (0) 20 3239 4909

  • Hotels
  • Zeynep Golf & SPA

Sentido Zeynep Golf & SPA

The Sentido Zeynep Resort is an ideal place to stay if you are planning a trip to the Belek region, whether you are planning a golf break, a family holiday or a cultural sightseeing tour. As part of the famous Sentido Hotel Group, you can be sure that your trip to the Zeynep resort will be a luxurious stay at a home away from home.

There are a range of different room types to choose from at the resort, from standard rooms (with a sea or countryside view) up to multi-room villas for larger groups. All of the rooms at the resort include satellite TV, Wi-Fi, air conditioning, minibar, hairdryer, telephone, safety deposit box and linen. Guests also have full access to all of the facilities which are available at the resort.

The resort itself lies directly next to a 300 metre long sandy beach, which has been awarded the Blue Flag for excellent water quality. The beach is family friendly, so your children will be able to enjoy themselves in a perfectly carefree environment. For the adults, a wide range of different water sports are available to try out, including jet skis, paragliding and banana boats. For those who do not enjoy the sea, the resort also has 5 different swimming pools, including an Olympic-sized pool and pools with waterslide facilities.

If you would rather partake in land-based sports, there are a wide range of sports facilities on offer on site, including aerobics, an air-gun shooting range, a basketball court, archery facilities, mini-football, boccia and shuffleboard, beach-volleyball and 3 tennis courts. There is also a great entertainment programme which changes daily and includes provisions for both adults and children. The Mini Club caters for 4 – 13 year olds all year round. Night time entertainments for adults can include an open air disco on the beach.

One of the main draws of the Sentido Zeynep Resort is its proximity to Belek-Antalya Golf Region. There are 9 different courses within a 10km radius of the resort, and this includes the award-winning Carya Golf Club. This course is open to players with a handicap of 36 for women and 28 for men. The Carya Golf Academy has a PGA qualified coach and a series of dedicated practice areas. The academy also utilises modern technology to help players to improve their game, including video analysis software which can help players to analyse every aspect of their swing and follow through. For guests of the Zeynep Resort who want to use the facilities at the Carya, there is a free shuttle between the two sites.

If you fancy something a little bit more relaxing, then you can take advantage of the “Sultan Spa & Wellness Centre”. At the spa, you can arrange to have a wide variety of mental and physical relaxation treatments from the team of trained beauty therapists. These treatments range from a full body massage, to a revitalising facial treatment. You can also take advantage of the Sauna and Turkish Bath.

Zeynep Golf Resort
Zeynep Golf Resort
Zeynep Golf Resort
Zeynep Golf Resort
Zeynep Golf Resort
Zeynep Golf Resort
Zeynep Golf Resort
Zeynep Golf Resort
Request Form
Full Name(*)
Please type your full name.

E-mail(*)
Invalid email address.

Arrival Date
Invalid Input

Duration
Invalid Input

Requirements
Invalid Input

Other Destinations     Bulgaria Bulgaria       Cyprus Cyprus      Italy Italy       Portugal Portugal       Spain Spain

Copyright © golfturkey.com - 1996 -2017