Ort: Mijas / Costa del Sol

La Cala Hotel-Spa

7 Nächte 4 Runden Golfpaket

La Cala 7 Nächte 4 Runden Paket beinhaltet sieben Nächte; Frühstück inklusive Übernachtung in Classic-Zimmern und vier Golfrunden auf den Golfplätzen Campo America, Campo Asia und Campo Europa. Buggy inklusive Shared Buggy wird jeden Tag zu jeder Zeit für alle Golfer, einschließlich ungerader Spieler, inklusive sein! Ungerade Spieler werden gepaart …

7 Nächte 4 Runden Golfpaket Weiterlesen »

Campo Asien

5 Nächte 4 Runden Golfpaket

La Cala 5 Nächte 4 Runden Paket beinhaltet fünf Nächte; Frühstück inklusive Übernachtung in Classic-Zimmern und vier Golfrunden auf den Golfplätzen Campo America, Campo Asia und Campo Europa. Buggy inklusive Shared Buggy wird jeden Tag zu jeder Zeit für alle Golfer, einschließlich ungerader Spieler, inklusive sein! Ungerade Spieler werden gepaart …

5 Nächte 4 Runden Golfpaket Weiterlesen »

Camp Europa

7 Nächte 5 Runden Golfpaket

La Cala 7 Nächte fünf Runden Paket beinhaltet sieben Nächte; Frühstück inklusive Übernachtung in Classic-Zimmern und fünf Runden Golf auf den Golfplätzen Campo America, Campo Asia und Campo Europa. Buggy inbegriffen Shared Buggy wird jeden Tag zu jeder Zeit für alle Golfer, einschließlich ungerader Spieler, inbegriffen sein! Ungerade Spieler werden gepaart …

7 Nächte 5 Runden Golfpaket Weiterlesen »

de_DE
WhatsApp WhatsApp
Bote Bote
Telefon Telefon
Email
Plaudern

7 Nights 4 Rounds Golf Package

La Cala Hotel Spa

La Cala 7 nights 4 rounds package include seven nights; breakfast included accommodations in Classic rooms and four rounds of golf on Campo America, Campo Asia and Campo Europa Golf Courses. Buggy included Shared Buggy will be included every day at any time for all the golfers, including odd players! Odd players will be paired […]

5 Nights 4 Rounds Golf Package

Campo Asia

La Cala 5 nights 4 rounds package include five nights; breakfast included accommodations in Classic rooms and four rounds of golf on Campo America, Campo Asia and Campo Europa Golf Courses. Buggy included Shared Buggy will be included every day at any time for all the golfers, including odd players! Odd players will be paired […]

7 Nights 5 Rounds Golf Package

Campo Europa

La Cala 7 nights five rounds package include seven nights; breakfast included accommodations in Classic rooms and five rounds of golf on Campo America, Campo Asia and Campo Europa Golf Courses. Buggy included Shared Buggy will be included every day at any time for all the golfers, including odd players! Odd players will be paired […]