Dom Pedro Vilamoura

Dom Pedro Vilamoura

Das Dom Pedro Vilamoura Resort ist die perfekte Wahl für einen Golf- und Entspannungsurlaub an der Algarve. Nur 50 Meter vom Casino, 150 Meter vom Strand, nur 200 Meter vom geschäftigen Yachthafen von Vilamoura und nur eine kurze Shuttlefahrt von den besten Golfplätzen der Algarve entfernt, bietet dieses Golfresort alles.

Da die Algarve mehrfach den World Travel Award als bestes Golfziel gewonnen hat, ist das Team des Dom Pedro Golf Resorts sehr daran interessiert, dass alle Besucher Zugang zu den besten Golfplätzen der Region haben. Shuttles verkehren regelmäßig vom Hotel zu den Hauptplätzen von Vilamoura und der Transport zu den weiter entfernten Plätzen kann am spezialisierten Golf Desk arrangiert werden.

Dom Pedro Vilamoura Resort-Pakete

Dom Pedro Vilamoura Resort Resort Zimmer

Klassik Zimmer

Klassische Zimmer

25 m² große Zimmer Geräumig und elegant, mit moderner Dekoration, bestehen sie aus zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett. Balkon mit Tisch und Stühlen.

Classic Zimmer mit Meerblick

Ähnlich wie bei den klassischen Zimmern, mit dem besonderen Detail, das Meer auf dem Balkon zu betrachten

Clubzimmer

25 qm geräumige Zimmer mit viel Tageslicht mit einem Bett oder zwei Einzelbetten, komplett ausgestattetes Badezimmer. Balkon mit Tisch und Stühlen.

Club Zimmer mit Meerblick

Club Zimmer mit Meerblick

25 qm geräumige Zimmer mit viel Tageslicht mit einem Bett oder zwei Einzelbetten, komplett ausgestattetes Badezimmer. Balkon mit Tisch und Stühlen mit Blick auf das Meer.

Dreibettzimmer

29 m² Dieses Zimmer befindet sich auf den oberen Etagen des Hotels und bietet geräumige Zimmer mit Meerblick. Geräumig mit drei Einzelbetten und komplett ausgestattetem Badezimmer. Ohne Balkon.

Unten am Strand gibt es einen besonderen exklusiven Bereich für die Gäste von Dom Pedro, der tropische strohgedeckte Sonnenschirme und Sonnenliegen für die Gäste umfasst. Wenn Sie auf der Suche nach Snacks und Erfrischungen sind, besuchen Sie den Búzios Beach Club mit einer Auswahl an portugiesischen Spezialitäten. Der Strandbereich bietet auch eine Fülle von verschiedenen Strandunterhaltungen und Wassersportarten für Interessierte.

Auswahl an Restaurants vor Ort, wenn Sie lieber nicht am Strand essen möchten. Das White Restaurant bietet ein Buffet mit gesunden mediterranen Gerichten, während das Olivia Restaurant portugiesische und internationale Gerichte à la carte bietet. In den Sommermonaten genießen Sie den Grillbereich „Al Fresco“, der erfrischende Salate und köstliche Grillgerichte auf der Terrasse serviert. Diejenigen, die nach flüssigen Erfrischungen suchen, können die Alambique-Patio-Bar oder den Gazebo-Pool ausprobieren, wo alkoholfreie Getränke und Cocktails serviert werden.

Nach einem anstrengenden Tag auf dem Kurs von Vilamoura können Sie einige Zeit im SPA Aquae verbringen. Die Farbtherapie-Räume sind so gestaltet, dass Farb- und Lichttechniken verwendet werden, um die Energie auszugleichen. Für Körper und Gesicht wird eine Auswahl an Behandlungen angeboten, die Sie sowohl körperlich als auch seelisch stressfrei fühlen lassen. Einige Spa-Behandlungen sind möglicherweise nur gegen Aufpreis verfügbar.

Anfrageformular

Anfrageformular

Dom Pedro Vilamoura Resort Einrichtungen

SPA Aqua
SPA Aqua
Pool & Garten
Pool & Garten
Oliva-Restaurant
Oliva-Restaurant
Empfangshalle
Empfangshalle
Bar
Bar
Schwimmbad
Schwimmbad
Für diesen Shortcode ist keine Vorlage verfügbar!!
de_DE
WhatsApp WhatsApp
Bote Bote
Telefon Telefon
Email
Plaudern

Dom Pedro Vilamoura

Dom Pedro Vilamoura

The Dom Pedro Vilamoura Resort is the perfect choice for a golf and relaxation break in the Algarve. Situated just 50 metres from the casino, 150 metres from the beach, just 200 metres from the busy Vilamoura Marina area and within a quick shuttle ride of all of the best golf courses in the Algarve, this golf resort does have it all.

As the Algarve has won the World Travel Award for Best Golf Destination on multiple occasions, the Dom Pedro Golf Resort team is keen to ensure that all visitors have access to the area’s best courses. Shuttles regularly run from the hotel to Vilamoura’s main courses, and transport to the course further afield can be arranged at the specialised Golf Desk.

Dom Pedro Vilamoura Resort Packages

Dom Pedro Vilamoura Resort Resort Rooms

Classic Room

Classic Rooms

25 sqm rooms Spacious and elegant, with modern decoration, they consist of two single beds or one double bed. Balcony with table and chairs.

Classic Rooms Sea View

Similar to the classic rooms, with the distinct detail of allowing to contemplate the sea on the balcony

Club Rooms

25 sqm spacious rooms with plenty of natural light with one bed or two individual beds, totally equipped bathroom. Balcony with table and chairs.

Club Rooms Sea View

Club Rooms Sea View

25 sqm spacious rooms with plenty of natural light with one bed or two individual beds, totally equipped bathroom. Balcony with table and chairs facing to the Ocean.

Triple Rooms

29 sqm Located on the superior levels of the hotel this room is wide rooms with sea view. Spacious with three individual beds and totally equipped bathroom. Without balcony.

Down on the beach, there is a particular exclusive area for use by Dom Pedro Guests, which includes tropical thatched beach umbrellas and sun loungers for guests. If you are looking for snacks and refreshments, then visit the Búzios Beach Club for a selection of Portuguese specialities. The beach area also offers a wealth of different beach entertainments and water sports for those interested.

Selection of eateries available on-site if you prefer not to eat down on the beach. The White Restaurant offers a buffet spread of healthy Mediterranean dishes, whereas the Olivia Restaurant offers A la Carte Portuguese and International options. During the summer months, you will enjoy the “Al Fresco” grill area, which serves refreshing salads and delicious grilled dishes out on the patio. Those seeking liquid refreshments may be interested in trying the Alambique patio bar or the Gazebo Pool, where soft drinks and cocktails are served.

After a busy day out on the course of Vilamoura, you can spend some time at the SPA Aquae. The chromotherapy rooms are designed to use colour and light techniques to balance the energy. There is a menu of treatments on offer for the body and face, which will leave you feeling both physically and mentally stress-free. Some spa treatments may only be available at an extra charge.

Request Form

Request Form

Dom Pedro Vilamoura Resort Facilities

SPA Aquae
SPA Aquae
Pool & Garden
Pool & Garden
Oliva Restaurant
Oliva Restaurant
Lobby
Lobby
Bar
Bar
Swimming Pool
Swimming Pool
No template is available for this shortcode!!
en_GB
WhatsApp whatsapp
Messenger messenger
Phone phone
Email
chat