Kaya Belek 6 Runden

Italienisches Restaurant Kaya Belek

Kaya Belek Hotel 6-Runden-Golfpaket Das Kaya Belek 6-Runden-Paket beinhaltet 10,12 oder 14 Nächte All-Inclusive-Unterkünfte in Standardzimmern mit 6 Runden Golf auf dem Kaya Palazzo Golfplatz. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Nicht-Golfer-Preise und andere Zimmertypen sind auf […]

Kaya Belek 3 Runden

Golfplatz Kaya Palazzo

Kaya Belek Hotel 3-Runden-Golfpaket Das Kaya Belek 3-Runden-Paket beinhaltet All-Inclusive-Unterkünfte mit 5,6 oder 7 Übernachtungen in Standardzimmern mit 3 Runden Golf auf dem Golfplatz Kaya Palazzo. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Preise für Nichtgolfer und andere Zimmertypen sind auf Anfrage erhältlich. […]

Kaya Belek 2 Runden

Kaya Belek

Kaya Belek Hotel 2-Runden-Golfpaket Das Kaya Belek 2-Runden-Paket beinhaltet All-Inclusive-Unterkünfte für 5,6 oder 7 Nächte in Standardzimmern mit 2 Runden Golf auf dem Kaya Palazzo-Golfplatz. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Preise für Nichtgolfer und andere Zimmertypen sind auf Anfrage erhältlich. […]

Kaya Belek 6 Rounds

Kaya Belek Italian Restaurant

Kaya Belek Hotel      6 Rounds Golf Package Kaya Belek 6 Rounds package includes 10,12 or 14 nights all-inclusive accommodations in standard rooms with 6 rounds golf on Kaya Palazzo golf course.  Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices and other room types are available on […]

Kaya Belek 3 Rounds

Kaya Palazzo Golf Course

Kaya Belek Hotel    3 Rounds Golf Package Kaya Belek 3 Rounds package includes 5,6 or 7 nights all-inclusive accommodations in standard rooms with 3 rounds golf on Kaya Palazzo golf course.  Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices and other room types are available on request. […]

Kaya Belek 2 Rounds

Kaya Belek

Kaya Belek Hotel     2 Rounds Golf Package Kaya Belek 2 Rounds package includes 5,6 or 7 nights all-inclusive accommodations in standard rooms with 2 rounds golf on Kaya Palazzo golf course.  Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices and other room types are available on request. […]