Sirene Belek Hotel 3 Runden

Sirene Belek Pier

Sirene Belek Hotel 3-Runden-Golfpaket Das Sirene Belek Hotel 3-Runden-Paket beinhaltet 7 Übernachtungen mit All-inclusive-Leistungen in Standardzimmern mit 3 Runden Golf. 2 auf Pascha und 1 auf dem PGA Sultan Golfplatz. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Nicht-Golfer-Preise und anderes Zimmer […]

Sirene Belek Hotel 5 Runden

Pascha Golfplatz

Sirene Belek Hotel 5-Runden-Golfpaket Das Sirene Belek Hotel 5-Runden-Paket beinhaltet 7 Übernachtungen mit All-inclusive-Leistungen in Standardzimmern mit 5 Runden Golf. 3 auf Pascha und 2 auf dem PGA Sultan Golfplatz. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Nicht-Golfer-Preise und anderes Zimmer […]

Sirene Belek Hotel 4 Runden

Sirene Belek

Sirene Belek Hotel 4-Runden-Golfpaket Das Sirene Belek Hotel 4-Runden-Paket beinhaltet 7 Übernachtungen mit All-inclusive-Leistungen in Standardzimmern mit 4 Runden Golf. 2 auf Pascha und 2 auf dem PGA Sultan Golfplatz. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Nicht-Golfer-Preise und anderes Zimmer […]

Sirene Belek Hotel 2 Runden

Sirene Belek Geschlossener Pool

Sirene Belek Hotel 2-Runden-Golfpaket Das Sirene Belek Hotel 2-Runden-Paket beinhaltet 7 Übernachtungen mit All-inclusive-Leistungen in Standardzimmern mit 2 Runden Golf. Eine auf Pascha und die andere auf dem PGA Sultan Golfplatz. Zusätzliches Golf auf jedem anderen Platz in der Umgebung, kürzere - längere Aufenthalte, Preise für Nichtgolfer und andere […]

Sirene Belek Hotel 3 Rounds

Sirene Belek Pier

Sirene Belek Hotel    3 Rounds Golf Package Sirene Belek Hotel 3 Rounds package, includes 7 nights all-inclusive accommodations in standard rooms with 3 rounds golf; 2 on Pasha and 1 on the PGA Sultan golf course. Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices and other room […]

Sirene Belek Hotel 5 Rounds

Pasha Golf Course

Sirene Belek Hotel    5 Rounds Golf Package Sirene Belek Hotel 5 Rounds package, includes 7 nights all-inclusive accommodations in standard rooms with 5 rounds golf; 3 on Pasha and 2 on the PGA Sultan golf course. Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices and other room […]

Sirene Belek Hotel 4 Rounds

Sirene Belek

Sirene Belek Hotel     4 Rounds Golf Package Sirene Belek Hotel 4 Rounds package, includes 7 nights all-inclusive accommodations in standard rooms with 4 rounds golf; 2 on Pasha and 2 on the PGA Sultan golf course. Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices and other room […]

Sirene Belek Hotel 2 Rounds

Sirene Belek Closed Pool

Sirene Belek Hotel    2 Rounds Golf Package Sirene Belek Hotel 2 Rounds package, includes 7 nights all-inclusive accommodations in standard rooms with 2 rounds golf; 1 on Pasha and the other on the PGA Sultan golf course. Additional golf on any other course in the area, shorter – longer stays, non-golfer prices and other […]