fbpx
Wahre Freunde sind wie Diamanten hell, schön, wertvoll und immer stilvoll.

Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Wenn Sie die prächtige, futuristische Lobby des Cornelia Diamond Golf Resort betreten, werden Sie feststellen, dass Sie an einem ganz besonderen Ort angekommen sind. Nachdem Sie die Reise vom Flughafen mit Ihrem Chauffeur genossen haben, ist es jetzt an der Zeit, Ihre Unterkunft zu besichtigen - wahrhaftiger Fünf-Sterne-Luxus von seiner besten Seite. Unabhängig davon, ob Sie sich für ein Zimmer oder eine Villa entschieden haben, haben Sie entweder privaten oder direkten Zugang zu einem Swimmingpool. Tauchen Sie gleich am Morgen ein, um Sie für diese Golfrunde zu wecken.

Sobald Sie Ihr Zimmer betreten, werden Sie verwöhnt: von kostenlosem Champagner, Orangensaft und frischem Obst bis zu Ihren Bademänteln und Hausschuhen. Der Zimmerservice ist rund um die Uhr kostenlos verfügbar. Wählen Sie die Unterkunft, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget am besten entspricht, und wissen Sie, dass Luxus und Komfort niemals beeinträchtigt werden.

Cornelia Diamond Golf Resort Pakete

7Nächte
Unlimited Golf
Cornelia Diamond Luftbild
ab 768 €
Cornelia Diamond Unlimited
Das Cornelia Diamond Unlimited-Golfpaket beinhaltet Diamond All-Inclusive-Unterkünfte und 4 vorgebuchte Runden - unbegrenztes Golfen auf dem Faldo-Golfplatz.
5, 6, 7Nächte
2 Runden
Cornelia Diamond Lobby
ab 576 €
Cornelia Diamond 2 Runden
Das Cornelia Diamond 2 Rounds Golfpaket beinhaltet eine Diamond All-Inclusive-Unterkunft und 2 Runden Golf auf dem sensationellen Faldo Golf Course.

Das Cornelia Diamond Golf Resort bietet je nach Jahreszeit Golfpakete von zwei Runden bis zu unbegrenzt. Die Golfplätze sind atemberaubend und von höchstem Standard, egal auf welchen der 14 Sie spielen. Zum Beispiel der Carya - ein Meisterschaftsgolfplatz inmitten welliger Sandhügel mit Fairways, die sich an reifen Kiefern- und Eukalyptuswäldern vorbei schlängeln. Ein Par 72 - es wird Ihre Fähigkeiten testen und Ihnen ein wirklich sensationelles Spiel geben.

Das Cornelia Diamond ist ein All-Inclusive-Resort und das Hauptrestaurant ist der Ort zum Essen. Wenn Sie jedoch Lust auf etwas anderes haben, gibt es weitere sieben À-la-carte-Restaurants, in denen Sie Ihre Favoriten gegen einen Aufpreis von nur 10 Euro pro Person auswählen können. Das Nachtleben ist mit bis zu zehn gleichzeitig geöffneten Bars gut gepflegt.

Mit einem Privatstrand, acht Swimmingpools, von denen zwei beheizt sind, Kindereinrichtungen, Tennisplätzen, Bowling und Billard, um nur einige der Aktivitäten von Cornelia Diamond zu nennen, gibt es viel zu tun. Aber finden Sie Zeit, um das Spa- und Wellnesscenter zu besuchen und herauszufinden, worum es beim Verwöhnen geht.

Anfrageformular

de_DEDeutsch
Brauchen Sie Hilfe? chatte mit uns

fbpx
True friends are like diamonds bright, beautiful, valuable, and always in style.

Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

As you enter the sumptuous, futuristic lobby of Cornelia Diamond Golf Resort you will know that you have arrived somewhere very special. Having enjoyed the journey from the airport in your chauffeur driven transport, now is the time to see your accommodation – truly five star luxury at its best. Whether you have chosen a room or a villa, you will have either private or direct access to a swimming pool. Dive in first thing in the morning to wake you up in readiness for that round of golf.

From the moment you step into your room, you will be spoilt: from your complimentary champagne, orange juice and fresh fruit to your bathrobes and slippers. Room service is available 24 hours, free of charge. Choose the accommodation best suited to your requirements and budget knowing that luxury and mod-cons are never compromised.

Cornelia Diamond Golf Resort Packages

7Nights
4 Rounds
Cornelia Faldo Golf Course
from 1000 €
Cornelia Diamond Spring Golf Tournament
Cornelia Diamond Spring golf tournament package includes diamond all-inclusive accommodations and 4 rounds golf with prize of 7 nights 3 rounds for the winner.
5, 6, 7Nights
2 Rounds
Cornelia Diamond Lobby
from 576 €
Cornelia Diamond 2 Rounds
Cornelia Diamond 2 Rounds golf package includes diamond all-inclusive accommodation and 2 rounds golf on the sensational Faldo Golf Course.
7Nights
Unlimited Golf
Cornelia Diamond Aerial View
from 768 €
Cornelia Diamond Unlimited
Cornelia Diamond Unlimited golf package includes diamond all-inclusive accommodations and 4 rounds pre-booked - unlimited golf on the Faldo golf course.

The Cornelia Diamond golf resort offers golf packages from two rounds up to unlimited, depending on the time of year. The golf courses are stunning and of the highest standard, no matter which of the 14 you choose to play on. For example, the Carya – a championship golf course set amid undulating sandhills, with fairways wending their way past mature pine and eucalyptus forests. A par 72 – it will test your skills while giving you a truly sensational game.

The Cornelia Diamond is an all-inclusive resort and the main restaurant is the place to eat. However, if you fancy something different then there are a further seven à la carte restaurants where you can select your favourites for a surcharge of just 10-Euros per person. Nightlife is well taken care of with up to ten bars open at any one time.

With a private beach, eight swimming pools, two of which are heated, children’s facilities, tennis courts, bowling and billiards, to name but a few of the Cornelia Diamond activities, there is much to occupy you. But do find time to visit the Spa and Wellness Centre to discover what true pampering is all about.

Request Form

en_GBEnglish (UK)