fbpx
Die Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Sueno Hotels Deluxe Belek

Eines der besten Hotels in der Region Belek ist das 5-Sterne-Hotel Sueno Hotels Deluxe. Mit einer Reihe verschiedener Zimmer und Villen, die den Gästen zur Verfügung stehen, ist für eine Vielzahl von Budgets und persönlichen Vorlieben etwas dabei. Alle Zimmer verfügen über Temperaturregler, LCD-TV, Telefon, Zimmerservice-Menü, Heißgetränkset, Minibar und WLAN-Internetverbindung, damit Sie Ihren Aufenthalt so angenehm wie zu Hause gestalten können. Die luxuriösesten Zimmer im Sueno Hotels Deluxe Belek Resort verfügen sogar über einen eigenen Pool, sodass die Besucher ihren Aufenthalt stilvoll genießen können.

Es gibt eine fantastische Auswahl an Einrichtungen und Aktivitäten außerhalb Ihres Zimmers, um am Resort teilzunehmen. Diejenigen, die das Wasser genießen, können sich im hoteleigenen Aqua Park amüsieren, der 10 Wasserrutschen für Erwachsene, 8 Wasserrutschen für Jugendliche und 5 Mini-Rutschen speziell für Kleinkinder umfasst. An anderer Stelle vor Ort befindet sich ein 7000 m² großer Poolbereich mit sprudelnden Whirlpoolabschnitten zum Entspannen. Darüber hinaus gibt es 4 separate Kinder- und Kinderbecken für die Jüngeren.

Sueno Hotels Deluxe Pakete

7Nächte
Unlimited Golf
Sueno Golfclub
ab 689 €
Sueno Deluxe Unlimited
Das unbegrenzte Sueno Deluxe-Paket beinhaltet 7,10,12 oder 14 Übernachtungen in Deluxe-Zimmern mit Landblick und unbegrenztem Golf auf den Golfplätzen Pines and Dunes.
7Nächte
2 Runden
Sueno Deluxe Spa
ab 572 €
Sueno Deluxe 2 Runden
Das 2-Runden-Golfpaket von Sueno Deluxe beinhaltet 7 Übernachtungen in All-Inclusive-Unterkünften in Deluxe-Zimmern mit Blick auf das Land und 2-Runden-Golfplätze in Pines and Dunes.
7Nächte
5 Runden
Sueno Deluxe Deluxe Zimmer
ab 749 €
Sueno Deluxe 5 Runden mit Buggy
Sueno Deluxe 5 Runden mit Buggy-Paket beinhaltet die Unterbringung in Deluxe-Zimmern mit Blick auf das Land und 5 Runden Golf mit gemeinsamen Buggys auf den Golfplätzen Pines und Dunes.
7Nächte
3 Runden
Sueno Deluxe Pools
ab 606 €
Sueno Deluxe 3 Runden
Das 3-Runden-Golfpaket von Sueno Deluxe beinhaltet 7 Übernachtungen in All-Inclusive-Unterkünften in Deluxe-Zimmern mit Blick auf das Land und 3-Runden-Golfplätze in Pines and Dunes.
7Nächte
4 Runden
Sueno Golfclub
ab 658 €
Sueno Deluxe 4 Runden
Das Sueno Deluxe 4-Runden-Golfpaket beinhaltet 7 Übernachtungen All-Inclusive in Deluxe-Zimmern mit Blick auf das Land und 4-Runden-Golfplätze in Pines and Dunes.

Vor dem Sueno Hotels Deluxe Belek finden Sie einen Privatstrand und einen Sonnenbadepier, der ausschließlich Sueno-Gästen zur Verfügung steht. Das WLAN des Resorts deckt auch den Strand ab, sodass Sie auch außerhalb Ihres Zimmers in Verbindung bleiben können. Duschen, Toiletten und Umkleidekabinen stehen am Strand für maximalen Komfort zur Verfügung. Gäste können Getränke und Snacks direkt zu ihren Sonnenliegen bringen.

Zurück im Resort gibt es eine große Auswahl an Bars, Kiosken und Restaurants, in denen Sie aus einer Reihe köstlicher Gerichte wählen können. Das Hauptrestaurant verfügt über spezielle kinderfreundliche Zonen, in denen sich die jüngeren Gäste wie zu Hause fühlen. Auf dem „Sueno-Platz“ finden Sie an einer der 16 verschiedenen Food-Stationen sogar alles, was Ihnen gefällt.

Für diejenigen, die zum Golfen in die Region Belek-Antalya reisen, besteht die Möglichkeit, auf den beiden professionellen Golfplätzen der Sueno-Gruppe zu spielen. Diese Golfplätze liegen nur 300 m vom Hotel entfernt. Auf dem Golfplatz stehen ein Pro-Shop und eine Golfakademie zur Verfügung. Lizenzierte Golftrainer im Pro-Shop können jedem, der an seinem Spiel arbeiten möchte, Unterstützung und Beratung bieten. Wenn Sie lieber einen der anderen Kurse in der Region ausprobieren möchten, kann Ihnen das Personal an der Rezeption möglicherweise auch bei der Buchung von Startzeiten für andere lokale Kurse behilflich sein.

Anfrageformular

Zurück im Resort können Sie sich im Health and Wellness Spa entspannen. Das zweistöckige Zentrum umfasst 6 türkische Hammans, 5 Dampfbäder und 6 verschiedene Saunen, darunter eine russische Sauna. Sie können eine spezielle Behandlung von einem ausgebildeten Schönheitstherapeuten in einem von 25 privaten Behandlungsräumen buchen, in denen Sie sich entspannen und Ihre Verwöhnsitzung in völliger Ruhe genießen können. Zu den verfügbaren Behandlungen gehören verschiedene Massagen, Schlammmasken, Maniküren, Pediküren und Gesichtsbehandlungen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Resort nicht ausreicht, können Sie alle Einrichtungen des Schwesterresorts Sueno Hotels Golf kostenlos nutzen.

de_DEDeutsch
Brauchen Sie Hilfe? chatte mit uns

The journey of a thousand miles begins with a single step.

Sueno Hotels Deluxe Belek

One of the best hotels in the Belek area is the 5-star Sueno Hotels Deluxe. With a range of different rooms and villas available for guests, there is something to suit a wide range of budgets and personal preferences. All rooms include temperature control units, LCD TV, telephone, room service menu, hot drinks set, mini bar and wireless internet connections, to help make your stay as comfortable as if you were your own home. The most luxurious rooms at the Sueno Hotels Deluxe Belek resort even have their own private pools, so that visitors can really enjoy their stay in style.

There is a fantastic range of facilities and activities outside of your room to take part in the resort. Those who enjoy the water can enjoy themselves in the onsite Aqua Park, which includes 10 adult waterslides, 8 junior waterslides and 5 mini slides specially designed for infants. Elsewhere on-site there is a 7000metre2 pool area, which includes bubbling Jacuzzi sections for relaxation. In addition to this, there are 4 separate children and infant pools for the younger ones to enjoy.

Sueno Hotels Deluxe Packages

7Nights
3 Rounds
Sueno Deluxe Pools
from 606 €
Sueno Deluxe 3 Rounds
Sueno Deluxe 3 Rounds golf package include 7 nights all-inclusive accommodation in deluxe land view rooms and 3 rounds golf Pines and Dunes golf courses.
10, 12, 7Nights
Unlimited Golf
Pines Golf Course
from 664 €
Sueno Deluxe ECO Unlimited
Sueno Deluxe ECO unlimited package includes 7,10, or 12 nights accommodation in Deluxe Land view rooms and Unlimited golf on Pines and Dunes golf courses.
10, 12, 14, 7Nights
Unlimited Golf
Sueno Golf Club
from 689 €
Sueno Deluxe Unlimited
Sueno deluxe unlimited package includes 7,10,12 or 14 nights accommodation in deluxe land view rooms and Unlimited golf on Pines and Dunes golf courses.
7Nights
4 Rounds
Sueno Deluxe Pools
from 704 €
Sueno Deluxe 4 Rounds with buggy
Sueno Deluxe 4 Rounds with buggy golf package include 7 nights accommodation in Deluxe Land View Rooms golf Pines and Dunes courses with shared buggies.
10, 12, 14, 7Nights
Unlimited Golf
Sueno Golf Courses
from 844 €
Sueno Deluxe Unlimited with Buggy
Sueno deluxe unlimited golf with buggy package includes 7,10,12 or 14 nights accommodation and Unlimited golf on Pines and Dunes courses with shared buggies.
7Nights
5 rounds
Sueno Deluxe Deluxe Room
from 749 €
Sueno Deluxe 5 Rounds with buggy
Sueno Deluxe 5 Rounds with buggy package includes accommodation in deluxe land view rooms and 5 rounds golf with shared buggies on Pines and Dunes golf courses.
7Nights
2 Rounds
Sueno Deluxe Spa
from 572 €
Sueno Deluxe 2 Rounds
Sueno Deluxe 2 Rounds golf package include 7 nights all-inclusive accommodation in deluxe land view rooms and 2 rounds golf Pines and Dunes golf courses.
7Nights
4 Rounds
Sueno golf club
from 658 €
Sueno Deluxe 4 Rounds
Sueno Deluxe 4 Rounds golf package include 7 nights all-inclusive accommodation in deluxe land view rooms and 4 rounds golf Pines and Dunes golf courses.

In front of the Sueno Hotels Deluxe Belek, you will find a private beach and sunbathing pier, which is for the sole use of Sueno guests. Wi-Fi from the resort also covers the beach, so you will be able to stay connected even outside of your room. Showers, toilets and changing facilities are available on the beach for maximum comfort, and guests can request for drinks and snacks to be brought directly to their sun loungers.

Back in the resort, there is an extensive range of bars, kiosks and restaurants where you can choose from an array of delicious dishes. The main restaurant has special children-friendly zones so those younger guests will feel right at home. At the “Sueno Square” area, you can even find whatever takes your fancy from 1 of the 16 different dedicated food stations.

For those who are travelling to the Belek-Antalya region for the golf, there is the opportunity to play on the two professional golf courses which belong to the Sueno group. These courses are just 300 metres from the hotel, and there is a Pro-shop and golf academy for use at the course. Licensed golf trainers at the pro shop can offer assistance and advice to anyone who wants to work on their game. If you would rather try out one of the other courses in the region, reception staff may also be able to help you to book tee times for other local courses.

Request Form

Back at the resort, you can finish unwinding at the Health and Wellness Spa. The two-storied centre includes 6 Turkish Hammans, 5 steam rooms and 6 different saunas, including a Russian Sauna. You can book a special treatment from a trained beauty therapist in 1 of 25 private treatments rooms, where you can relax and enjoy your pampering session in complete tranquillity. Available treatments include a range of different massages, mud masks, manicures, pedicures and facials.

If you think one resort is not enough, you may enjoy all the facilities of sister resort Sueno Hotels Golf free of charge.

en_GBEnglish (UK)