7 Nächte 4 Runden Golfpaket

La Cala Hotel-Spa

La Cala 7 Nächte 4 Runden Paket beinhaltet sieben Nächte; Frühstück inklusive Übernachtung in Classic-Zimmern und vier Golfrunden auf den Golfplätzen Campo America, Campo Asia und Campo Europa. Buggy inbegriffen Shared Buggy wird jeden Tag zu jeder Zeit für alle Golfer, einschließlich ungerader Spieler, inbegriffen sein! Ungerade Spieler werden gepaart […]

5 Nächte 4 Runden Golfpaket

Campo Asien

La Cala 5 Nächte 4 Runden Paket beinhaltet fünf Nächte; Frühstück inklusive Übernachtung in Classic-Zimmern und vier Golfrunden auf den Golfplätzen Campo America, Campo Asia und Campo Europa. Buggy inbegriffen Shared Buggy wird jeden Tag zu jeder Zeit für alle Golfer, einschließlich ungerader Spieler, inbegriffen sein! Ungerade Spieler werden gepaart […]

7 Nächte 5 Runden Golfpaket

Camp Europa

La Cala 7 Nächte 5-Runden-Paket beinhaltet 7 Nächte; Frühstück inklusive Übernachtung in Classic-Zimmern und fünf Runden Golf auf den Golfplätzen Campo America, Campo Asia und Campo Europa. Buggy inbegriffen Shared Buggy wird jeden Tag zu jeder Zeit für alle Golfer, einschließlich ungerader Spieler, inbegriffen sein! Ungerade Spieler werden gepaart […]

Hotel Spain: La Cala Resort

La Cala Hotel Spa

7 Nights 4 Rounds Golf Package

La Cala 7 nights 4 rounds package include seven nights; breakfast included accommodations in Classic rooms and four rounds of golf on Campo America, Campo Asia and Campo Europa Golf Courses. Buggy included Shared Buggy will be included every day at any time for all the golfers, including odd players! Odd players will be paired …

7 Nights 4 Rounds Golf Package Read More »

Campo Asia

5 Nights 4 Rounds Golf Package

La Cala 5 nights 4 rounds package include five nights; breakfast included accommodations in Classic rooms and four rounds of golf on Campo America, Campo Asia and Campo Europa Golf Courses. Buggy included Shared Buggy will be included every day at any time for all the golfers, including odd players! Odd players will be paired …

5 Nights 4 Rounds Golf Package Read More »

Campo Europa

7 Nights 5 Rounds Golf Package

La Cala 7 nights five rounds package include seven nights; breakfast included accommodations in Classic rooms and five rounds of golf on Campo America, Campo Asia and Campo Europa Golf Courses. Buggy included Shared Buggy will be included every day at any time for all the golfers, including odd players! Odd players will be paired …

7 Nights 5 Rounds Golf Package Read More »

en_GB
WhatsApp whatsapp
Messenger messenger
Phone phone
Email
chat