Gloria Serenity Resort

Dies ist ein ganz besonderes Resort, das Ihnen Fünf-Sterne-Luxus und VIP-Behandlung in Hülle und Fülle geben wird. Von dem Moment an, in dem Unser Chauffeur Sie vom Flughafen abholt und Sie in der Gloria Serenity ankommen, werden Sie wissen, dass Sie einen ganz besonderen Aufenthalt haben werden. Die üppigen Gärten und die atemberaubende Rezeption und Lobby, mit seinen bodenhohen Aquarien, werden Sie willkommen heißen, egal ob Sie zum Golfen gekommen sind oder sich entspannen und genießen möchten.

Erschwinglichkeit ist der Schlüssel, weshalb das Gloria Serenity Unterkunft von Standardzimmern und Superior-Suiten bis hin zu unglaublichen Villen wie dem Präsidenten mit Jacuzzi auf der Terrasse und der einzigartigen Spa Villa bietet. Egal, welche Sie wählen, alle sind nach dem gleichen luxuriösen, hohen Standard ausgestattet, mit jedem denkbaren Mod-con. Dies ist die Art von Luxus, von dem Sie träumen und Sie werden nicht enttäuscht werden.

Gloria Serenity Resort Golf-Pakete

Gloria Serenity Resort
Antalya/Belek
Gloria Serenity Resort Blick durch Golfplatz und Villen
4
Nächte
Alles inklusive Spezial
3 Runden
Von
€ 543
Preise Zwischen 01.11.2020 - 31.03.2021
Gloria Serenity Resort
Antalya/Belek
Gloria Serenity Resort
5
Nächte
Alles inklusive Spezial
3 Runden
Von
€ 694
25 ermäßigte "Frühbucher" Preise gültig bis 31.07.2020
Gloria Serenity Resort
Antalya/Belek
Gloria Serenity Resort Hallenbad
7
Nächte
Alles inklusive Spezial
4 Runden
Von
€ 739
Preise Zwischen 01.11.2020 - 31.03.2021
Gloria Serenity Resort
Antalya/Belek
Gloria Serenity Resort Suite Zimmer Balkon
5
Nächte
Alles inklusive Spezial
3 Runden
Von
€ 800
25 ermäßigte "Frühbucher" Preise gültig bis 31.07.2020
Gloria Serenity Resort
Antalya/Belek
Gloria Serenity Resort Le Jardin Au Printemps Ala Carte Restaurant
7
Nächte
Alles inklusive Spezial
4 Runden
Von
€ 844
Preise Zwischen 01.11.2020 - 31.03.2021
Gloria Serenity Resort
Antalya/Belek
Gloria Serenity Resort Spa
7
Nächte
Alles inklusive Spezial
4 Runden
Von
€ 965
25 ermäßigte "Frühbucher" Preise gültig bis 31.07.2020
Gloria Serenity Resort
Antalya/Belek
Gloria Serenity Resort Blick über den Pier
7
Nächte
Alles inklusive Spezial
4 Runden
Von
€ 1105
25 ermäßigte "Frühbucher" Preise gültig bis 31.07.2020

Die Golfplätze sind Weltklasse und es gibt eine Auswahl von drei – zwei Meisterschaft 18 Löcher und ein Neun-Loch – sowohl die Bedürfnisse von Anfängern und Spielern, die eine Herausforderung verlangen. Wählen Sie das Golfpaket, das am besten zu Ihnen passt und genießen Sie dann die Schönheit der Plätze neben Seen, Pinienwäldern, dem Meer und der Kulisse des Taurusgebirges. Verpassen Sie nicht die spektakulären 17. und 18. Löcher auf dem Gloria New Golf Golfplatz.

Der lange Sandstrand wird über Dammwege mit Sitzgelegenheiten angefahren, und die verschiedenen Pools sind wunderbar. Ein Muss ist das Spa, wo Sie sich ganz besonders fühlen und nach dem Baden in den natürlichen Mineralwassern und dem Erhalt einiger entspannender Spa-Behandlungen vollständig verjüngt verlassen werden.

Abends gibt es viel zu tun, darunter gehobene Küche in den Resorts sechs Restaurants, viele mit dramatischem Blick auf das Meer. Besuchen Sie die einzigartige Strandbar bei Sonnenuntergang für einen Cocktail – es wird ein Erlebnis sein, das Sie nie vergessen werden.

Anfrageformular

Melden Sie sich für Sonderangebote an!

kontaktieren Sie uns:

Bleiben Sie in Verbindung:

golfturkey.com

Search
Generic filters
Exact matches only

Gloria Serenity Resort

This is a very special resort that will give you five-star luxury and VIP treatment in abundance. From the moment our chauffeur collects you from the airport and you arrive at the Gloria Serenity, you will know that you are going to have a very special stay. The lush gardens and the stunning reception and lobby, with its floor to ceiling aquariums, will welcome you, no matter whether you have come for the golf or to relax and enjoy.

Affordability is the key, which is why the Gloria Serenity provides accommodation from standard rooms and superior suites to incredible villas such as the Presidential with a Jacuzzi on the terrace and the unique Spa Villa. No matter which you choose, all are furnished and equipped to the same luxurious, high standard, with every conceivable mod-con. This is the type of luxury that you dream about and you will not be disappointed.

The golf courses are world class and there is a choice of three – two championship 18 holes and one nine hole – satisfying both the needs of beginners and players that demand a challenge. Choose the golf package which suits you best and then enjoy the beauty of the courses set beside lakes, pine forests, the sea and the backdrop of the Taurus mountains. Do not miss the spectacular 17th and 18th holes at the Gloria New Golf Course.

The long sandy beach is approached over causeways with seating areas, and the various pools are wonderful. A must to visit is the Spa where you will be made to feel very special and will leave fully rejuvenated after bathing in the natural mineral waters and receiving some of the relaxing spa treatments.

There is much to do in the evenings including fine dining at the resorts six restaurants, many with dramatic views out to sea. Visit the unique beach bar at sunset for a cocktail – it will be an experience you will never forget.

Gloria Serenity Resort Golf Packages

Click Here to get in touch. We’re always standing by and eager to assist.

golfturkey.com logo
Newsletter signup
Want Exclusive Golf Packages?
Join Our Newsletter
Join our low volume special offers newsletter, delivered directly to your inbox.
Subscribe
Give it a try, you can unsubscribe anytime.
close-link