fbpx
Du lebst nur einmal, aber wenn du es richtig machst, ist einmal genug.

Cornelia Deluxe Resort

Das Cornelia Deluxe Resort ist atemberaubend mit seinen miteinander verbundenen Pools und dem Wasserfall und die Gärten sind wunderschön. Unabhängig davon, ob Sie sich für eines der Standardzimmer oder eine Deluxe Suite entscheiden, ändert sich nur die Größe. Der unübertroffene Luxus bleibt derselbe mit Klimaanlage, Telefon, Internetverbindung, Pay-as-you-go-LCD-Satellitenfernsehen, Minibar und Safe. Vergessen wir auch nicht die Bademäntel und Hausschuhe. Setzen Sie sich auf Ihren Balkon oder in den Whirlpool auf Ihrer Terrasse und genießen Sie den Meerblick, um bleibende Erinnerungen an Champagnergläser und atemberaubende Sonnenuntergänge zu bewahren.

Wenn Sie gerne Golf spielen und nach einem ganz besonderen Ort suchen, dann sind Sie beim Cornelia Deluxe genau richtig. Hier genießen Sie Fünf-Sterne-Luxus und erstklassigen Service sowie einige der besten Golfplätze der Welt. Alles zu einem sehr vernünftigen Preis, einschließlich des persönlichen Transports zum und vom Flughafen.

Cornelia Deluxe Resort-Pakete

7Nächte
Unlimited Golf
Cornelia Faldo Golfplatz
ab 648 €
Cornelia Deluxe Unlimited
Das Cornelia Deluxe Unlimited-Golfpaket beinhaltet Deluxe-All-Inclusive-Unterkünfte und 4 Runden im Voraus gebuchtes unbegrenztes Golfspiel auf dem 27-Loch-Golfplatz Faldo.
5, 6, 7Nächte
2 Runden
Cornelia Deluxe Resort
ab 462 €
Cornelia Deluxe 2 Runden
Genießen Sie das Cornelia Deluxe 2-Runden-Golfpaket, das Deluxe-All-Inclusive-Unterkünfte und 2-Runden-Golf auf dem Faldo-Golfplatz umfasst

Wählen Sie das Golfpaket, das Sie bevorzugen - je nach Saison zwischen zwei Runden und unbegrenzt. Die Golfplätze sind alle erstklassig und bieten viele Wettbewerbsstandards. Es gibt immer das perfekte für Ihre Fähigkeiten, wie zum Beispiel die 27 Löcher Faldo. Der Platz kann nicht nur eine Herausforderung sein, sondern vor der Kulisse von Bergen und atemberaubenden Landschaften zu spielen, ist ein wahr gewordener Traum. Sie werden sich privilegiert fühlen, in einem so guten Golfclub zu spielen.

Probieren Sie nach einem anstrengenden Kurstag das ECOSpa aus, um Luxus und Verwöhnung zu erleben. Viele der Einrichtungen sind kostenlos, wie zum Beispiel die Sauna, aber das Extra lohnt sich auch für Massagen aus Fernost und der Türkei, alle mit natürlichen Bio-Produkten. Sie werden sich völlig verjüngt fühlen und bereit für einen guten Abend.

Sie müssen das Resort nicht verlassen, da Sie zwischen zehn verschiedenen Restaurants und Bars wählen können, darunter die wunderbare Salmakis Disco & Bar, in der Sie Musik, Live-Unterhaltung und Tanz genießen können.

Sobald Sie Ihren Urlaub buchen und im Cornelia ankommen, werden Sie wie ein VIP behandelt. Deshalb kehren unsere Gäste immer wieder zurück.

Anfrageformular

de_DEDeutsch
Brauchen Sie Hilfe? chatte mit uns

You only live once, but if you do it right, once is enough.

Cornelia Deluxe Resort

The Cornelia Deluxe Resort is stunning with its connecting pools and waterfall, and the gardens are beautiful. Whether you decide to stay in one of the standard rooms or a Deluxe Suite, the only thing that changes is the size. The unsurpassed luxury remains the same with air conditioning, telephone, internet connection, pay as you go satellite LCD TV, minibar and safe. Let’s also not forget the bathrobes and slippers. Sit out on your balcony or in the Jacuzzi on your terrace, enjoying the sea views, to ensure lasting memories of glasses of champagne and breathtaking sunsets.

If you love playing golf and are looking for somewhere very special, then look no further than the Cornelia Deluxe. Here you will enjoy five-star luxury and first-class service, together with some of the finest golf courses in the world; all at a very reasonable cost, including personal transport to and from the airport.

Cornelia Deluxe Resort Packages

5, 6, 7Nights
2 Rounds
Cornelia Deluxe Resort
from 462 €
Cornelia Deluxe 2 Rounds
Enjoy Cornelia Deluxe 2 Rounds golf package which includes deluxe all-inclusive accommodation and 2 rounds golf on the Faldo golf course
5, 6, 7Nights
Unlimited Golf
Cornelia Faldo Golf Course
from 543 €
Cornelia Deluxe Unlimited
Cornelia Deluxe Unlimited golf package includes deluxe all-inclusive accommodation and 4 rounds pre-booked unlimited golf on the 27 hole Faldo golf course.

Choose the golf package that you prefer – anything from two rounds to unlimited depending on the season. The golf courses are all high-class, many of competition standard; there is always the perfect one to suit your ability, such as the 27 holes Faldo. Not only can the course be challenging, but to play against a backdrop of mountains and stunning scenery is a dream come true. You will feel privileged to play at such a fine golf club.

After a tiring day on the course, try out the ECOSpa for an experience of total luxury and pampering. Many of the facilities are free of charge, such as the sauna, but well worth the extra is the Far East and Turkish massages, all with natural, organic products. You will leave feeling totally rejuvenated and ready for a good night out.

There is no need to leave the resort for that, with a choice of ten different restaurants and bars, including the wonderful Salmakis Disco & Bar, where you will thoroughly enjoy the music, live entertainment and dancing.

From the moment that you book your holiday and arrive at the Cornelia, you will be treated like a VIP. This is why our guests return time and time.

Request Form

en_GBEnglish (UK)