fbpx
Eine gute Möglichkeit, etwas über Ihr Land zu lernen, besteht darin, es zu verlassen.

Kempinski Hotels Die Dome

Kempinski Hotels The Dome ist ein wirklich schönes Resort. Von dem Moment an, in dem wir Sie vom Flughafen abholen und Sie zum ersten Mal die dramatischen gewölbten Merkmale des seldschukischen Designs mit seiner aufwändigen Mosaikdekoration betrachten, werden Sie wissen, dass Sie unübertroffenen Luxus und Stil erwarten.

Es gibt eine Auswahl an Zimmern und Suiten, die alle luxuriös eingerichtet sind. Die Marmorbäder sind etwas ganz Besonderes. Genießen Sie die Klimaanlage, den Flachbild-TV und das kostenlose WI-FI oder LAN. Die Auswahl reicht von Deluxe, Superior Double oder Twin mit herrlichem Blick über den Golfplatz oder die Gärten bis hin zur Junior Suite oder der unglaublichen Royal Golf Villa. Alle sind zu erschwinglichen Preisen - es kommt nur darauf an, welches für Ihre Familie oder Party am besten geeignet ist.

Kempinski The Dome-Pakete

7Nächte
2 Runden
Kempinski The Dome Außenpool
ab 660 €
Kempinski Hotels The Dome 2 Runden
Kempinski Hotels Das Dome 2 Rounds Golfpaket beinhaltet 7 Übernachtungen All-Inclusive und 2 Runden Golf. 1 auf Pascha und 1 auf den PGA Sultan Golfplätzen.
7Nächte
3 Runden
Kempinski The Dome Superior Gartenzimmer
ab 700 €
Kempinski Hotels The Dome 3 Runden
Kempinski Hotels Das Dome 3 Rounds Golfpaket beinhaltet 7 Übernachtungen All-Inclusive und 3 Runden Golf. 2 auf Pascha und 1 auf den PGA Sultan Golfplätzen.
7Nächte
4 Runden
Pga Sultan Golfplatz
ab 750 €
Kempinski Hotels The Dome 4 Runden
Kempinski Hotels Das Dome 4 Rounds Golfpaket beinhaltet 7 Übernachtungen All-Inclusive und 4 Runden Golf. 2 auf Pascha und 2 auf den PGA Sultan Golfplätzen.
7Nächte
5 Runden
Kempinski Der Kuppel Sonnenuntergang
ab 790 €
Kempinski Hotels The Dome 5 Runden
Kempinski Hotels Das Dome 5 Rounds Golfpaket beinhaltet 7 Übernachtungen All-Inclusive und 5 Runden Golf. 3 auf Pascha und 2 auf den PGA Sultan Golfplätzen.

Ebenfalls verfügbar ist ein Zimmerservice, der Wäsche und Bügeln umfasst. in der Tat alles, was Sie von einem Fünf-Sterne-Luxusresort erwarten würden. Es ist auch ideal, wenn Sie Kinder haben, da es Baby- und Kindersitze sowie den Kiddies Club gibt.

Der Golf ist so perfekt wie es nur geht mit einer Auswahl des Sultans - hervorragend für selbst die anspruchsvollsten Spieler; mit der Fähigkeit, Ihre Fähigkeiten wirklich zu testen, wenn Sie es wünschen. Das 5. und 6. Loch befinden sich direkt am Hotel. Oder vielleicht bevorzugen Sie die Titanic, einen atemberaubenden 27-Loch-Meisterschaftsplatz - wählen Sie eine Runde mit 18 Löchern oder drei verschiedene Arrangements mit 9 Löchern. Die atemberaubende Landschaft auf allen Plätzen macht Lust auf mehr.

Ein Besuch im Spa mit seinen beheizten Innenpools, der Sauna und dem Fitnessstudio ist ein Muss. Die ayurvedischen Behandlungen und alternativen Massagen geben Ihnen das ultimative Gefühl wahrer Entspannung und bereiten Sie auf einen Abend vor. Die gastronomischen Einrichtungen reichen von türkischen Spezialitäten bis hin zu internationaler Küche. Viele der Restaurants und Bars verfügen über Terrassen mit herrlichem Blick über das Mittelmeer und das Stiergebirge - ideal, um die herrlichen türkischen Sonnenuntergänge bei einem oder zwei Cocktails zu beobachten.

Anfrageformular

de_DEDeutsch
Brauchen Sie Hilfe? chatte mit uns

Kempinski The Dome Outdoor Pool

Kempinski Hotels The Dome

Kempinski Hotels The Dome is a truly beautiful resort. From the moment we collect you from the airport and you first set eyes on the dramatic arched features of the Seljuk -style design with its elaborate mosaic decoration, you will know that unsurpassed luxury and style await you.

There is a choice of rooms and suites, all luxuriously appointed; the marble bathrooms are very special. Enjoy the air-conditioning, flat-screen TV and free WI-FI or LAN. Choices range from a Deluxe, Superior Double or Twin with amazing views across the golf course or gardens up to the Junior Suite or the incredible Royal Golf Villa. All are at affordable prices – it just depends which is most suitable for your family or party.

Kempinski The Dome Packages

Kempinski Hotels The Dome
7Nights
2 Rounds
Kempinski The Dome Outdoor Pool
from 660 €
Kempinski Hotels The Dome 2 Rounds
Kempinski Hotels The Dome 2 Rounds golf package include 7 nights all-inclusive accommodation and 2 rounds golf; 1 on Pasha and 1 on the PGA Sultan golf courses.
Kempinski Hotels The Dome
7Nights
4 Rounds
Pga Sultan Golf Course
from 750 €
Kempinski Hotels The Dome 4 Rounds
Kempinski Hotels The Dome 4 Rounds golf package include 7 nights all-inclusive accommodation and 4 rounds golf; 2 on Pasha and 2 on the PGA Sultan golf courses.
Kempinski Hotels The Dome
7Nights
3 Rounds
Kempinski The Dome Superior Garden Room
from 700 €
Kempinski Hotels The Dome 3 Rounds
Kempinski Hotels The Dome 3 Rounds golf package include 7 nights all-inclusive accommodation and 3 rounds golf; 2 on Pasha and 1 on the PGA Sultan golf courses.
Kempinski Hotels The Dome
7Nights
5 rounds
Kempinski The Dome Sunset
from 790 €
Kempinski Hotels The Dome 5 Rounds
Kempinski Hotels The Dome 5 Rounds golf package include 7 nights all-inclusive accommodation and 5 rounds golf; 3 on Pasha and 2 on the PGA Sultan golf courses.

Also available is room service to include laundry and ironing; in fact everything you would expect from a five-star luxury resort. It is also ideal if you have children, as there is baby and child sitting services available, plus the Kiddies Club.

The golf is as perfect as it gets with a choice of the Sultan – superb for even the most discerning of players; with the ability to really test your skills if you wish. The 5th and 6th holes are right by the hotel. Or maybe you will prefer the Titanic, a stunning 27 hole championship course – choose a round of 18 holes or three different arrangements of 9 holes. The stunning scenery at all the courses will leave you wanting more.

A visit to the Spa is a must with its heated indoor pools, sauna and gym. The Ayurvedic treatments and alternative massages will give you the ultimate sensation of true relaxation and leave you ready for a night out. Dining options range from Turkish specialities to international cuisine and many of the restaurants and bars have terraces with stunning views over the Mediterranean Sea and the Taurus Mountains – perfect for watching the gorgeous Turkish sunsets over a cocktail or two.

Request Form

en_GBEnglish (UK)